Anmeldung und Preise

Die Anmeldung für das Battlegrund Balindur ist recht einfach:

Füllt einfach das Onlineformular unter folgendem Link aus und schreibt in der Bemerkungsfeld „Elemente“ wenn ihr in der Armee der Elemente streiten wollt oder „Verfehmte“ wenn ihr der Armee der zweiten Schöpfung dienen möchtet:

Zur Onlineanmeldung!

 

Sollte die Onlineanmeldung nicht fünktionieren, habt ihr nach wie vor die Möglichkeit einer konventionellen schriftlichen Anmeldung:

 

schriftliche Anmeldung!

 

Das Gelände:

Hilders liegt sehr mittig in Deutschland und ist vergleichsweise gut zu erreichen.

Vor Ort haben wir gleich zwei Zeltplätze angemietet, die etwa 600 Meter Luftlinie auseinander liegen. Da die Plätze unterschiedlich teuer sind (auf einem gibt es keine Duschen), haben wir entschieden, die Preise für Elemente und Verfehmte unterschiedlich zu gestalten. Keine Bange, duschen könnt ihr aber trotzdem, ihr müsst nur auf den anderen Platz laufen…

 

Das Gelände selber ist sehr hügelig und immerwieder von Mauern und Baumreihen durchzogen. Große Viehweiden begrenzen unser Spielgebiet, was wir aber mit den Bauern abklären, so dass auch diese als Schlachtfelder genutzt werden können.

 

Darüber hinaus hält das Gelände noch die ein oder andere Location bereit, die ein Sahnehäubchen für diese Veranstaltung sein werden.

 

Ihr dürft also sehr gespannt sein!

 

Finanzielles :

bis 15.07.2011 bis15.08.2011 bis 15.09.2011


Conzahler
Verfehmte 39 Euro 49 Euro 59 Euro 69 Euro
Elemente 49 Euro 59 Euro 69 Euro 79 Euro

 

Alle Preise sind inkl. MwSt. Es zählt das Datum des Überweisungseingangs!

 

Überweist das Geld bitte an:

Dieter Simon

Phantastische Geschichten

Volksbank Forchheim

Kontonummer :66109

Bankleitzahl : 763 910 00

 

Bitte immer mit dem Vermerk:

Battleground Balindur“

 

Zurück!