Gruppen und Charakterklassen

 

Gruppen:

Ab fünf Personen, die sich Anmelden könnt ihr eine eigene Gruppe bilden, mit eigenem Banner und eigenen Farben.

Ansonsten solltet ihr euch vor Ort einer bestehenden Einheit anschließen.

Ab 10 Personen bekommt ihr automatisch eine eigene Heldenkarte, mit einer von euch (vermutlich euer heldenhafter Anführer) seinen tatsächlichen Mythodea-Charakter in einer Mission spielen darf. Weitere Heldenkarten könnt ihr euch in den Missionen verdienen.

 

Charakterklassen:

Die im folgenden aufgeführten Charakterklassen sind, solltet ihr keine Heldenkarte haben, verbindlich. Folglich, solltet ihr vorhaben eine oder mehrere dieser Charaktere zu spielen, ist darauf zu achten, dass eure Ausrüstung entsprechend vorhanden ist. Sowohl Waffengattungen, als auch Rüstungswerte sind einzuhalten. Jedwede weitere Gestaltung der Figur steht euch offen.


Charakterklassen  

___________________

Rüstung  

______________

Waffen 

____________________

Fertigkeiten 

__________________

Sprüche 

___________________

 

Kundschafter

 

 

 

___________________

Kämpfer

 

 

 

 

___________________

Krieger

 

 

 

 

___________________

Heiler

 

 

___________________

Kampfmagier

 

 

 

 

 

 

___________________

Trossmagier

 

keine

Leder

(0-5 RP)

 

______________

keine

Leder

Kette

(0-10RP)

 

______________

Leder

Kette

Platte

(10-20 RP)


______________

keine

Leder

(0-3 RP)

______________

keine

 

 

 

 

 

 

______________

keine

 

keine/kleine Schilde

Einhandwaffen

Bögen (max.20 Pfeile)

 

____________________

kleine/große Schilde

und

Einhandwaffen

oder

Zweihandwaffe

____________________

große Schilde

und

Einhandwaffen

oder

Zweihandwaffe

____________________

keine

Einhandwaffe

Stab

____________________

keine

Stab

 

 

 

 

 

____________________

keine

Stab

 

Schlösser

Fallen

Niederschlagen

Meucheln

__________________

Berserker

 

 

 

 

__________________

keine

 

 

 

 

__________________

erste Hilfe

Heilkunde

Arzkunde

__________________

keine

 

 

 

 

 

 

__________________

keine

 

keine

 

 

 

___________________

keine

 

 

 

 

___________________

keine

 

 

 

 

___________________

Wunde versorgen

Heilung Körper

(40 MP)

___________________

Entwaffnen

Geschoss (1-3)

Licht

Verlangsamung (1-2)

Wahrheit

Windstoß

(60 MP)

___________________

Barriere

Energiefeld

Licht

Magie aufheben

Magie erkennen (1-2)

Rüstung (1-6)

Wahrheit

(60 MP)





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir behalten uns vor, die Charakterklassen noch auf der Con dem Konzept anzupassen!

 

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