Missionen und Missionskategorien

Kategorie eins:

Diese Missionen sind für 5 bis 10 Personen und werden ein bis zwei Stunden dauern.

Da mehrere dieser Missionen zugleich laufen werden, könnt ihr nicht an allen teilnehmen, werdet aber eventuell auf andere stoßen ^^.

 

Kategorie zwei:


Etwa 10-15 Personen sind in dieser Kategorie vorgesehen und werden ewa 2 bis 4 Stunden lang spielen.

Neben dieser Mission kann es noch eine Missioen der Kategorie eins oder eine zweite Kategorie zwei geben!

 

Kategorie drei:

Die Missionen der Kategorie drei entscheiden in einer Dauer von ca. 8 Stunden über den Tagessieg und den weiteren Verlauf sowohl des Battleground Balindur als auch der Kampagne!

An diesen Missionen sollten möglichst alle Spieler beider Seiten teilnehmen!

 

Missionen:

Da wir euch nicht zuviel über die Missionen, die wir euch vorbereitet haben verraten wollen…

…hier ein Link zu den Missionen, wie sie 2009 auf dem Battleground Mythodea vorgesehen waren:

Missionen 2009

 

 

Zurück!