……………….. Is tú mo shearc! – Aon ………………..

 

 

 

Ein Fantasy-Live-Rollenspiel

(Eire-Kampagne)

 

14. bis 16. Juni 2019

Abenteuer-Walderlebniszentrum Heidelsburg/ Clausen (66978)

 

Anreise : Freitag ab 14.00 Uhr , Check in ab 18.00 Uhr ,Time in 21.00 Uhr ,

Ende vermutlich Sonntag 12.00 Uhr

 

Intimenotiz :

Stille war eingekehrt.

Hungrige Stille. Nach wie vor nagt der pure Hass au den Knochen der Männer und Frauen, die zurück geblieben waren, um ihr Erbe einzufordern. Hass geschürt durch die Stimmen der Demütigung und der Angst.

Stille der Unterdrückten, die es nicht wagen würden, die Ungerechtigkeiten, die ihnen zugefügt worden waren, laut auszusprechen. Nur ein Murren hier und da, in jenen Momenten, in denen es niemand hören würde.

Heimliche Stille, in der Messer geschärft und Gruben versteckt wurden.

Flüsternde Stille, jederzeit bereit hervorzubrechen und zuzuschlagen, um gleich darauf wieder in den Nebeln zu verschwinden.

Gefährliche Stille.                                                                                               (Weitere Teaser folgen!)

 

Was euch erwartet: 

Euch erwartet ein KeltenCon mit reichlich Kampfgetümmel, dichtem Plot und viel Ambiente, das alles  basierend auf dem Hintergrund der keltischen Mythologie.

Natürlich sind hier vor allem Charaktere auf keltischem Hintergrund angesprochen.

 

Zeltplätze:            

Die Zeltplätze haben beide ausreichend Toiletten und fließendes Trinkwasser. Duschen gibt es keine, aber wer zwischendurch unbedingt duschen möchte oder auch danach, kann auf dem nächstgelegenen Campingplatz (lasst euch das von uns vor Ort nochmal erklären), für 2,50€ ausgiebig und warm duschen.

Auf beiden Plätzen gibt es einen großen Aufenthaltsraum, der auch beheizt werden kann, so dass zwischendurch die Möglichkeit besteht sich auch aufzuwärmen.

Wer Feuerholz benötigt, muss nur eine Säge mitbringen; der Umgebende Wald gibt noch mehr als genügend trockenes Totholz her. Denkt bitte auch an Feuerschalen.

 

Parkplätze:                               

Unterhalb des Zeltplatzes gibt es Parkplätze für ca. 50 Autos.

Wir möchten euch bitten, diesen Parkplatz so weit als möglich auszulasten, da es schön wäre, wenn keine Autos an der Straße stünden, da auch hier gespielt werden kann und immer mal wieder fremde Fahrzeuge hier vorbei müssen

 

Adresse für´s Navi:     

Bitte fahrt zuerst bis 67714 Waldfischbach Burgalben; dort in die Schwarzbachstraße.

Nun verlasst ihr auf der K32 das Dorf und biegt nach etwa 3,5 Kilometer rechts nach Clausen.

Ihr fahrt nun direkt nach der Abbiegung über eine kleine Brücke. Etwa 100 Meter später findet ihr linker Hand das NSC-Lager und 300 Meter weiter rechter Hand das Lager der Spieler.

Koordinaten: 49°15’42.00″N,  7°41’41.00″E

 

Regelwerk:

DKWDDK

 

Finanzielles :

  bis

28.02.2019

Bis

30.04.2019

Conzahler
       
Spieler 60,00 Euro 75,00 Euro 90,00 Euro

 

NSC 20,00 Euro 25,00Euro 30,00 Euro

 

Überweist das Geld bitte an:

Phantastische Geschichten – Dieter Simon – DE07 7506 9014 0000 6908 05

Bitte immer mit dem Vermerk: „Is tú mo shearc – Aon – Vorname, Nachname “

Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Es zählt das Datum des Überweisungseingangs!

 

Onlineanmeldung!

 

Sollte der Link bei euch nicht funktionieren, kontaktiert uns einfach per Mail,
dann schicken wir euch natürlich auch gerne alles als PDF zu.